Das ist los:


  • 28.09.2019 | ab 09:00 Uhr
    LK-Turnier-Erwachsene
    Anmeldungen über MyBigPoint möglich. J …
  • LK-Turnier-Erwachsene

    Anmeldungen über MyBigPoint möglich.
    Jeder Tennisspieler wird in Leistungsklassen (= LK) eingeteilt. Die "Anfänger"-Stufe ist LK 23 und jeder kann seine LK-Stufe mit der Teilnahme an Punktspielen verbessern. Wir richten seitens des Vereins in den Monaten August und September noch vier LK-Tages-Turniere für unterschiedliche Alterklassen aus, Anmeldungen sind über MyBigPoint möglich und falls jemand Hilfe benötigt, darf er sich gern bei uns melden.
    Diese Turniere sind nicht nur für Mannschaftsspieler, sondern für alle möglich die in einem Tennis-Verein Mitglied sind und auch "nur" in ihrer Freizeit spielen.

  • 28.09.2019 | ab 09:00 Uhr
    Saisonabschluß mit LK Turnier
    Die Sommersaison neigt sich dem Ende - …
  • Saisonabschluß mit LK Turnier

    Die Sommersaison neigt sich dem Ende - wir wollen das gebührend feiern mit ... Tennis :-) Wir richten für die Kinder und Jugendlichen ein Schleiferl-Turnier aus, werden eine Hüpfburg vor Ort haben, für die älteren haben wir noch ein Tages-LK-Turnier und für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag gesorgt. Zudem werden wir an dem Tag auch die Meister der Saison feiern – wir haben drei Mannschaften die erster in ihrer Gruppe geworden sind – das muß gefeiert werden!
    Alle Mitglieder, Freunde, Interressierte und/oder Nachbarn sind eingeladen an dem Tag zu uns zu kommen!

  • 30.09.2019 | ab 16:30 Uhr
    Winter-Hallensaison 2019/20
    Die Wintersaison beginnt und die ersten …
  • Winter-Hallensaison 2019/20

    Die Wintersaison beginnt und die ersten Hallenabo's werden benutzt. Zur Orientierung wird das Büro in der Tennishalle die erste Oktober-Woche am Abend immer von 16.30 – 20.30 Uhr besetzt sein. Falls Fragen entstehen nach Platzbelegung oder 10er Karten sollten alle Antworten gegeben werden können.

  • 04.10.2019 | ab 15:00 Uhr
    Mannschaftstraining
    Für all unsere Mannschaftsspieler (9 …
  • Mannschaftstraining

    Für all unsere Mannschaftsspieler (9 bis 99-jährige) findet in der Wintersaison 2019/20 das Training am Freitag von 15-20 Uhr in unterschiedlichen Leistungsgruppen statt. Wer zum Test mal dazukommen möchte, darf das gern machen. Ansprechpartner für das Training vor Ort: Sebastian Jäger oder Simone Ocks

  • 05.10.2019 | ab 11:00 Uhr
    Mannschaftstraining Kinder
    Das Mannschaftstraining der 5 bis …
  • Mannschaftstraining Kinder

    Das Mannschaftstraining der 5 bis 9-jährigen Kinder findet in der Wintersaison Samstag ab 11 bis 13 Uhr statt. Falls Kinder zum schnuppern dazukommen möchten – kein Problem! Bitte wendet euch vor Ort an Sebastian Jäger (Trainer) oder Simone Ocks (Sportwartin)

alle Veranstaltungen

Unsere Kontaktdaten


Bürozeiten (in der Tennishalle)
20.09.2019

Freitag: 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

Telefon: 0961 / 36908
info@tc-postkeller.de

Außenanlage:
Parkplätze: Schirmitzer Weg 2

Tennishalle:
Parkplätze: Leuchtenberger Str. 50

Postanschrift:
Leuchtenberger Str. 50
92637 Weiden

Crowdfunding für neue Tennisnetze

Unsere Anlage ist ein wenig in die Jahre gekommen – aber wir haben mit der Sparkasse-Oberpfalz-Nord einen aktiven Partner an unserer Seite! Ein Partner der uns finanziell unterstützt: mit einer Crowdfunding-Aktion für neue Tennisnetze.

Wir möchten euch bitten uns zu helfen unsere Tennisanlage langsam wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen! Klickt auf diesen Link und schaut euch an was unsere Tennis-Kinder dazu sagen: https://www.99funken.de/neue-tennisnetze-fuer-die-aussenplaetze?tblink=statuslog

Die Aktion ist bis Ende September gültig, falls ihr also Fragen dazu habt oder die Entscheidung zeitlich noch ein wenig schieben wollt – könnt ihr das noch einplanen. Der Vorstand, der Beirat und vor allem alle Mitglieder des TC am Postkeller danken euch bereits im voraus für eure Unterstützung!

zurück zur Übersicht