Das ist los:

• 27.04.2019 | ab 10:00 Uhr
    Saisoneröffnung + Tag der offenen Tür
    Egal wie das Wetter sein wird - wir …
  • Saisoneröffnung + Tag der offenen Tür

Egal wie das Wetter sein wird - wir feiern Saisoneröffnung mit einem "Tag der offenen Tür" und laden Sie alle dazu ein! Bei Schlechtwetter feiern wir in der Tennishalle, bei gutem Wetter sind wir auf dem Außengelände, rund um das Clubhaus zu finden. Wir freuen uns auf alle Gäste

• 11.05.2019 | ab 09:00 Uhr
    Heimspiele Jugend und Damen
    Die Kinder der Bambini 12 Mannschaft …
  • Heimspiele Jugend und Damen

Die Kinder der Bambini 12 Mannschaft haben ihren ersten Heimspieltag gegen DJK Neustadt. Gleichzeitig spielen Knaben 16 gegen Tc Grün-Rot Weiden II und Mädchen 16 gegen Tc Vilseck.
    Um 14:00 Uhr spielen Damen II gegen SpVgg Schirmitz II.
    Die Spieler treffen sich 60 Minuten vor Spielbeginn. Für Verpflegung ist in unserem Cluheim gesorgt und Zuschauer sind herzlich willkommen. Nach dem Doppel gibt es für Spieler und auch die Betreuer ein gemeinsames, warmes Essen vor Ort.

• 12.05.2019 | ab 10:00 Uhr
    Heimspiel der Herren
    Die Herren I spielen gegen TeG …
  • Heimspiel der Herren

Die Herren I spielen gegen TeG Steinwald...elgebirge II.

• 18.05.2019 | ab 09:00 Uhr
    Heimspiele Knaben und Mädchen 16
    Die Jugendlichen der Mädchen 16 …
  • Heimspiele Knaben und Mädchen 16

Die Jugendlichen der Mädchen 16 Mannschaft spielen um 09:00 Uhr gegen Djk Neustadt/WN und die Knaben 16 spielen gleichzeitig gegen Tc Eschenbach. Die Spielerinnen treffen sich 60 Minuten vor Spielbeginn. Für Verpflegung ist in unserem Cluheim gesorgt und Zuschauer sind herzlich willkommen. Nach dem Doppel gibt es für Spieler und auch die Betreuer ein gemeinsames, warmes Essen vor Ort.

• 19.05.2019 | ab 10:00 Uhr
    Knaben 14 Heimspiel
    Die Spieler der Knaben 14 haben ihren …
  • Knaben 14 Heimspiel

Die Spieler der Knaben 14 haben ihren ersten Heimspieltag gegen Sv Mitterteich um 10:00 Uhr.

alle Veranstaltungen

Unsere Kontaktdaten

Bürozeiten (Tennishalle ganzjährig)
23.04.-27.04.2019

Dienstag:

Donnerstag:

Mittwoch:

Freitag:

info@tc-postkeller.de

Außenanlage:
Parkplätze: Schirmitzer Weg 2

Tennishalle:
Parkplätze: Leuchtenberger Str. 50

Postanschrift:
Leuchtenberger Str. 50
92637 Weiden

Jahreshauptversammlung 2019

Die erste Jahreshauptversammlung unter neuem Vorstand fand heute um 19 Uhr in der Gaststätte Bella Napoli statt. Vorab war ein kurzes Mannschaftstreffen angesetzt, um die kommende Saison zu besprechen. Einige unserer Mannschaftsspieler waren bei beiden Versammlungen anwesend - danke dafür :-)
Nach einigen notwendigen Formalien, dem Bericht des Vorstandes, dem Bericht des Finanzvorstandes haben die Kassenprüfer ihren Bericht abgelegt und der Vorstand konnte entlastet werden. Das Protokoll der Versammlung kann eingesehen werden.
Vielen Dank geht an Andrea Glaubitz (Vizepräsidentin des Stadtverbandes für Leibesübungen) und an Hans Forster (Mitglied des Stadtrates) für Ihren Besuch an diesem Abend. Der Dank gilt aber auch allen Vorstandsmitgliedern und v. a. den vielen Helfern die uns seit letztem Jahr unterstützen.